
Zamieszczone przez
niemiecka firma w mailu na zadane przeze mnie pytanie w temacie
Der Unterschied zwischen EU-Ware und deutscher Ware ist folgender: EU-Ware
wird aus einem europäischen Land, welches in der EU ist, eingekauft.
Bei einigen Produkten wird allerdings nur eine englische Anleitung
mitgeliefert, bei manchen die deutsche in Kopie.
Im Servicefall kann das Gerät i.d.R. nur in dem Land repariert werden, aus
dem es bezogen wurde.
Dies hat zur Folge, dass das Produkt im Reparaturfall 8 Wochen länger im
Service ist.
Letztendlich sollen Sie als Kunde entscheiden, ob der bessere Service das
Geld wert ist. Für diese Ehrlichkeit sind uns unsere Kunden dankbar. Andere
Internetanbieter zeigen unserer Meinung nach leider NICHT die Unterschiede
auf.
Jedoch sind auch die Produkte, die wir aus deutschen Vertriebsnetzen
beziehen, sehr preiswert!
Wir versuchen den Unterschied so klein wie möglich zu halten.
EU-Ware ist NICHT Cash-Back fähig !!!